Ziele für die Dauer des Duells mit Spruch

tess1984 Julimama kaete kaya
mairim pingu23 Anne_Maus Mrs.Moon
LaJolla marylin23 FrauSchwer Adara
Luthien Seregon itmotte








Collagen

marylin23 FrauSchwer Luthien Seregon tess1984
adara mairim itmotte LaJolla
julimama kaya Kaete pingu23








tess1984
1. Ziel Dizipliniert zu sein und weiterhin abzunehmen
2. Ziel Stark bleiben und nicht wieder mit dem Rauchen anfangen
3. Ziel Den inneren Schweinehund überwinden und mehr Sport treiben
4. Ziel Meine Haare weiterhin wachsen lassen. Bin gerade beim Übergang und kurz davor, sie wieder abschneiden zu lassen, aber ich bleibe stark
5. Ziel Von zu Hause ausziehen
6. und letztes Ziel: Mich wieder der Männerwelt zeigen. Ich möchte nach einer nicht so tollen Beziehung und 2 Jahre Single-Dasein endlich wieder einen Partner finden.





1. Ziel (abnehmtechnisch)
ich möchte bis Ostern unter die 80kg kommen. Das möchte ich einmal mit gesunder Ernährung und möglichst wenig Sünden (wie Süßes und Überbackenes) und mit möglichst viel Bewegung schaffen. Auf der psychischen Seite sind für mich Geduld und das Denken in kleinen (also etwa 1,5-2kg) Schritten wichtig, da ich gerne über das Ziel hinausschieße und dann abbreche. Ebenso wichtig ist bei mir positives Denken und die Steigerung meines Selbstbewusstseins, das mit jedem Kilo mehr auf der Waage ziemlich gelitten hat und früher sehr ausgeprägt war.
2. Ziel (diätunabhängig)
Ich möchte bis Ostern endlich mal meine Homepage gestalten und mit sinnvollen Inhalten füllen. Ich habe schon seit 2 Jahren eine Domain, aber das ursprüngliche Thema, das die Seite haben sollte, ist nicht mehr aktuell und ich kann mich einfach nicht entscheiden was und wie ich es machen will. Ist doch schade um die Seite.
3. Ziel (diätunabhängig)
Ich möchte schon seit Jahren Golf spielen lernen und in diesem Jahr soll das in die Tat umgesetzt werden. Ich habe auch schon einen passenden Club und Kurs gefunden.
Trotzdem wird dieses Ziel zumindest bis Ostern außer Konkurrenz laufen müssen, einfach weil der Platz vor Ende März/Anfang April nicht bespielbar ist (aktuell total eingeschneit) und in 2 oder 3 Wochen ist es einfach nicht vernünftig zu schaffen. Zumindest kann ich mich im Vorfeld schon mal um die Theorie (Regeln und Etikette; wird schriftlich geprüft) kümmern.


spruch Julimama





1) Ich möchte mein bestes geben um abzunehmen. Mein Gewissen ist mir dabei das wichtigste. Ich meine damit, dass ich mir am Ende des Duells sagen möchte: Ja, du hast wirklich viel getan um abzunehmen.
2) Ein besseres Selbst- und Zeitmanagement

Spruch:
Dein Gewissen ist wichtiger als die Waage!

Dieser Spruch ist wichtig für mich, weil ich oft hochmotiviert bin, mich eine Zeitlang optimal ernähre und bewege und durch einen mangelnden Erfolg auf der Waage ausgebremst werde. Ich glaube aber, dass dauhaft sich ein Erfolg eingestellt hätte.

spruch kaete





Das Abnehmen betreffend:
- mich gesund zu ernähren und mindestens 180 Minuten in der Woche Sport zu treiben
- U90 zu werden

Sonstige Ziele:
- selbstbewusster zu werden
- nicht mehr vor anderen vorgeben, glücklich oder gut gelaunt zu sein wenn dem nicht so ist
- mich selbst so zu akzeptieren wie ich bin
- mich für ein Auslandstudiumjahr zu bewerben
- Die Prüfungen, für die ich mich angemeldet habe, positiv abzuschließen
- meine Wohnung endlich neu zu dekorieren und aufzuräumen
- nicht mehr einfach nur mit meinem Leben unzufrieden zu sein, sondern wirklich etwas daran zu ändern

kaya kaya 2. Bild






1) Mein wichtigstes Ziel
Um sich gegen die dunklen Künste auch verteidigen zu können ,braucht man viel Kraft, und um diese Kraft zu haben braucht man aber auch Ruhe und Ausgeglichenheit deshalb werde ich mir, mind. 1mal die Woche bewußt Zeit nehmen für mich, und tun auf was ich gerade lust habe.Z.B Buch lesen,Baden gehen ,Stadtbummel usw., was auch heißt das ich lernen werde auch mal zu anderen die meine Zeit immer voll beanspruchen NEIN zu sagen.
dazu soll auch mein Spruch passen

den benutze ich schon so lange das ich nicht genau weis wo er her ist (weis also nicht wer den wirklich erfunden hat gilt das auch?)

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT DIE ALLES SCHAFFT

2)Ich werde wieder konsequent die Almased Diät machen das heißt morgens und abends einen Shake und mittags viel Gemüse und Salat

3)ich werde mind.1mal die Woche Joggen gehen bzw. bis mein Rücken wieder in Ordnung ist Walken

4)und zum Abschluss werde ich bis Ostern meine Schränke(Kleiderschrank,Küche )aussortieren

Mairim





Ziele
Also, habe mir gestern und heute Gedanken über meine Ziele gemacht
außer allgemein einer gesünderen Ernährung, besonders ohne spätes Essen und endlich wieder mehr Sport und Bewegung in mein Leben integrieren habe ich mir zwei Dinge vorgenommen

    * meine Zwischenprüfung in Latein bestehen und auch danach weiter fleißig Vokabeln pauken und übersetzen
    * Ostern würde ich gern eine 75 auf der Waage sehen


mein Spruch: "mens sana in corpore sano" - ein gesunder Geist in einem gesunden Körper
nicht von mir, aber passend zu meinem Studium aus dem Lateinischen von Iuvenal

pingu23





Die 6 Ziele:
1. 65kg (Normalgewicht) erreichen
2. 1x wöchentlich Schwimmen
3. Wenn das Geld da ist, sofort im Fitnessstudio anmelden
4. Den Umzug heile überstehen
5. Das Fingernägelkauen endlich durchziehen
6. 10 Wochen kein Alkohol

Das Motto:
Die fetten Jahre sind vorbei!





Mein Abnehmziel:
Ich möchte während des Duells auf 80 kg Gewicht kommen und hoffe, dass mir dann Kleidergröße 46 passt. :-P

Weiteres Ziel:
Ich möchte ein weiteres Kinderbuch schreiben und gestalten…

Abnehmspruch:
Mit Motivation geh ich ans Werk
Und mach mich an den Gemüseberg.
Fett und Zucker muss ich meiden,
weil sonst Hüfte und Po leiden.
Ab und zu auch Sport gemacht,
bis die Größe 46 passt.
So lass ich das jetzt stehen,
dann werden auch die nächsten 10 Kilo gehen

Als Anhang ein Bild des gestalteten Spruches an meinem Kühlschrank...
MrsMoon





Hier also meine Ziele:
1. bis Ostern 6kg abnehmen und endlich wieder in Größe 38 passen, ohne das ich Angst haben muss, das die Hose reißt
2. für unser Arbeitszimmer Regale und für unseren Durchgang zum Wohnzimmer einen Vorhang kaufen

LaJolla





meine Ziele:
Abnahme:
Ich möchte bis Ende dieses Duells ein ?UHU? sein!

Privater Bereich:
Ich will mein Studium wieder voll in Angriff nehmen, und mich von dem Zeitdruck bis zu den Prüfungen nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Motivationsspruch:
?Egal wie weit der Weg ist man muss den ersten Schritt tun.?
v. Mao Tse-tung

marylin
An diesem Zettel habe ich für jedes halbe Kilo das ich abnehmen muss um ein Uhu zu werden einen Klebezettel angeklebt. Habe ich ein halbes Kilo geschafft. Darf ich einen Zettel entfernen.

So seh ich nicht nur meinen Motivationsspruch jeden Tag, sondern kann Fortschritte auch direkt sehen ;-)
(Ich darf bloß nicht zunehmen sonst muss ja wieder ein Zettel ran?)






frauschwer-Ziele
frauschwer-Spruch weit
frauschwer-Spruch nah





Meine Ziele waren bis zum Ende des Duells unter 80 kg kommen und mein langfristiges Ziel ist natürlich die 60 kg zu erreichen und wieder in mein rotes Abiballkleid zu passen *g*

Zwischenziel ist bis zur Hochzeit meiner Schwägerin (7.6.) wieder in den Normalgewichtsbereich zu kommen. Also unter 70 kg.

------------------------------------------------
Ein Nicht-Diätziel? *grübel* Ansonsten wäre noch ein Ziel im Herbst wieder mit dem Studium anzufangen.

Also, ich hatte mir paar Sprüche überlegt, aber mich auf keinen festgelegt, weiß auch nicht mehr so genau, wie der lautete *g* Jedenfalls hatte ich kein Bild gesendet.





Ziele und der Spruch:

Also mein erstes Ziel war eigentlich, diesen Monat die 90 kg Marke zu erreichen (weiss noch nicht, ob ich das schaffe).
Mein zweites Ziel ist, dieses Jahr endlich mein grobes Zielgewicht also ca. 60 kg zu erreichen (das wären 30 kg Abnahme...).
und mein drittes Ziel schlussendlich ist, mehr Bewegung! ja das wars eigentlich. Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Was den Spruch betrifft, so habe ich folgenden gewählt:

"ISST DU NICHT VIEL, ERREICHST DU DEIN ZIEL!!!"





Zielsetzung:

1. Bis Ostern keinen Mittagsschlaf halten
2. Alle Aufgaben zeitnah erledigen (kein Aufschieben mindestens bis Ostern, hoffentlich auch länger)
3. Bis Ostern maximal 2 mal im Monat Süßes essen (das soll das Ziel fürs Abnehmen sein)

Mein Motto für dieses Duell bzw. das Ziel bis Ostern

itmotte

Das Foto: Mein Motto hängt am Monitor, da ich hier auch die meiste Zeit verbringe ;)

itmotte2




Collagen




marylin-collage





frauschwer-collage
frauschwer-collage2





lucy





tess
im Zimmer:
tess2





Adara





mairim mairim2





itmotte





LaJolla





JuliMama





kaya





kaete





pingu