Regeln


Die Regeln für das Duell sind folgende:

Die Wochenaufgaben werden von uns drei "Professoren" C.L., lottef und inumira gestellt. Diese Wochenaufgaben werden am Freitag bis mittag ins Forum gestellt.
Jeder der die Wochenaufgaben schafft bekommt Punkte. Wenn nicht anders angegeben 10 Punkte.
Wer es nicht schafft, bekommt 5 Punkte abgezogen.

Für eine Abnahme gibt es 10 Extrapunkte
Für einen Gewichtsstillstand und bei einer Zunamme muß derjenige eine Zusatzaufgabe machen. Je nachdem was er in der Woche vorher nicht gemacht hat, muß er
a) nichts naschen
b) 21 Liter trinken
c) 240 Minuten Sport machen

schafft er das nicht, werden 5 Punkte abgezogen.
jeder bestimmt diese Aufgabe für sich selber, sagt aber direkt, was er machen muß. (Bitte seit ehrlich zu Euch selbst)

Die Meldungen müssen per PN oder Email bis Samstag 15 Uhr an inumira geschickt werden.
Wenn die Meldungen 2 mal ohne trifftigen Grund nicht eingangen sind, wird derjenige aus dem Duell ausgeschlossen.