Links

Hier findet ihr links zu einigen Sachen die ich (von miracla kopiert) sonst nirgends unterbringen konnte, und auch zu externen Seiten.
Für die Inhalte auf den externen Seiten bin ich nicht verantwortlich.
Hier findet ihr Zitate und Rezepte die in den vorherigen Duellen gesammelt wurden.

Hier geht es zu der Bücherliste, die gerne jemand weiterführen darf.

und hier sind ein paar externe Links. Die einen sind nützlich die anderen witzig.

Butterbier
Hier gibt es Smilies, Avatare,Rätsel und einiges andere über Harry Potter

Tinypic
Hier könnt ihr Eure Bilder hochladen um sie anschließend im Forum zu zeigen.
Aboutpixel
Eine Bilderdatenbank aus der auch die Wappen stammen.

Kalo24
Hier gibt es ein Programm mit dem man die Nahrungsmittel aufschreiben kann und auch gleich weiß, ob man wieder mal zu viel gegessen hat.

Diättagebuch

Nutropoly
Gesundheit leben - spielend abnehmen

Dangeruos Dave and brutal Bob ein kleines Spielchen

Helikopter flieg den Hellikopter so weit es geht.